Das erste Gespräch

Beratung auch online und telefonisch!

Der erste Schritt

Das erste Gespräch biete ich Dir kostenfrei an. Du kannst Dich über mein Kontaktformular anmelden und mir dort auch schon Infos geben, was Du Dir von einer Beratung wünschst und welche Ziele Du anstrebst. Im nächsten Schritt werden wir ein Telefonat führen und lernen uns kennen. Wir werden zusammen Deine Ziele definieren und die möglichen Wege dorthin festlegen. Vielleicht hast Du auch schon einen guten Weg für Dich gefunden und brauchst nur etwas Unterstützung und Inspiration. Plane bitte für das Gespräch 30 – 40 Minuten ein, damit wir uns ausführlich unterhalten können.

Individuelle Beratung an Dich angepasst

Jeder hat eigene Ziele und ein eigenes Tempo. Meine Beratung wird daher auch an Dich angepasst und nicht andersherum. Bei jedem Gespräch und jeder Beratung behandeln wir die Themen, die Dir wichtig sind.

Wir haben die Möglichkeit per Email, Telefon und Whatsapp in Kontakt zu treten. Die Beratung selbst findet bei Dir oder per Videochat statt. Kühlschrankcheck, gemeinsame Einkäufe im Supermarktdschungel oder auf dem Markt sind ebenfalls möglich, sofern es die dezeitige Corona-Lage oder die Entfernung zulässt.